29. März 2024, 13:53 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

ISO Zertifizierung 9001 und 14001



Im Sommer 2017 wurde von der Firma Berthold beschlossen, das Unternehmen auf Qualität und Umwelt überprüfen und zertifizieren zu lassen.


Zuerst wurde das Unternehmen intern überprüft und im August 2017 wurde in der Firma Berthold ein externes Audit durchgeführt. Bei diesem Audit wurde die Qualität des Unternehmens und auch der Umgang mit der Umwelt durchleuchtet und überprüft. Es war ein sehr umfangreiches Projekt, das uns den Stand der Dinge aufgezeigt hat.


Durch den positiven Abschluss des Audits hat die Firma Berthold nun das Zertifikat für DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) erhalten. Außerdem ging aus dem Auditbericht hervor, dass die Firma Berthold qualitativ hochwertige Arbeit leistet und auch mit der Umwelt überdurchschnittlich positiv und schonend umgeht.


         pdf-icon                                    pdf-icon

Zertifikat ISO 9001                 Zertifikat ISO 14001


   ISO9001_D__RGB                     ISO14001_D__RGB


zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.