20. April 2024, 14:08 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

Steinberg-Trophy 2018



Auch heuer unterstützte BERTHOLD das Team rund um die Steinberg-Trophy in Form eines Sponsorings. Die Veranstaltung wurde wieder hervorragend organisiert und es fanden sich 220 Teilnehmer, die von ca. 800 Besuchern angefeuert wurden.

Wir gratulieren Dollinger Andreas (Sieger Lizenz), Reichert Alina (Sieger Damen) und Vojtech Toman (Sieger Amateure) sehr herzlich zu ihrem Erfolg und möchten allen Teilnehmern unseren Respekt für die Absolvierung der schwierigen Strecke zollen.

Wir freuen uns schon auf die Steinberg-Trophy 2019.

Fotos der Veranstaltung findet ihr auf der NÖN Homepage unter:

http://www.noen.at/sport/mistelbach/steinberg-trophy-fahrt-durch-die-hoelle-des-nordens-weinviertler-radcup-fotos-steinberg-trophy-89367122




zurück zur Übersicht


The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.