20. Mai 2019, 19:31 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

FEUERWEHR im Einsatz (Unterabschnittsübung)


 

Feuerwehr450-4
Am 12. August 2011 wurde auf der neuen Anlage von BERTHOLD der Ernstfall geprobt.

SZENARIO: In der brennenden Umschlaglagerhalle ist ein Arbeiter in einem Radlader eingeschlossen.
Mit Atemschutz und entsprechender Ausrüstung wurde geprobt.

Feuerwehr450-3
Es wurde eine Wasserversorgungsleitung vom Ende des Ortgebietes Stronsdorf bis zur Kompostanlage in der KG Patzmannsdorf gelegt.

Bürgermeister Riener hat sich persönlich von der Leistungsfähigkeit seiner Feuerwehren überzeugt, die unter der Leitung von Kommandant OBI Herbert Gugl (FF Patzmannsdorf) die Übung durchführten.


Feuerwehr450-1
Der Anlass wurde auch dazu verwendet um aus der 110.000 Liter fassenden Zisterne anzusaugen, in der BERTHOLD das gereinigte Regenwasser von Dachflächen und Fahrflächen sammelt.


Beteiligt waren die FF Patzmannsdorf, FF Stronsdorf, FF Unter- und Oberschoderlee und FF Patzenthal.
Im Anschluss wurden alle Teilnehmer mit einer leckeren Bratwurst und einem Getränk verköstigt.

Feuerwehr450-2

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den 68 Freiwilligen und allen übrigen Mitwirkenden, die Ihre Freizeit opfern um für unsere Sicherheit zu sorgen.

zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.